Warning: Undefined array key "options" in /home/.sites/133/site2843961/web/BiohofScheikl/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 192 Videodreh am Biohof Scheikl - Biohof Scheikl
Biohof Scheikl Videodreh

Videodreh am Biohof Scheikl

Heute wurden unsere Schafe und wir ins rechte Bild gerückt.

Das Kamerateam vom ORF Niederösterreich hat in Kooperation mit der AMA Genuss Region (Regional genießen) einen Beitrag über uns, als Direktvermarkter gedreht. Wir freuen uns unseren Betrieb und unser regionales Produkt vorstellen zu dürften. 

Es war für uns eine großartige Erfahrung und wir waren überwältigt über die vielen positiven Rückmeldungen. Leider ist es uns nicht gestattet, den Beitrag zu veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.

Weitere G´schichten vom Biohof

Zuchtschafbewertung

Bewertung unsere Jungschafe

Wir haben heuer drei weibliche Jungtiere zur Weiterzucht behalten. Über den NÖ. Landeszuchtverband für Schafe und Ziegen wurden die Tiere bewertet. Es wird unter anderem

Weiterlesen »